>>> Blaue Lampe, Platz 1 in der Klasse, 13. Gesamtrang, zweitbester Porsche und bestes nicht GT3 Auto <<<





       • Kontakt   • Impressum   


• News •



» Ein Wahnsinns Wochenende in der Eifel endet mit dem Klassensieg!

Begonnen hat es schon vor dem Vatertags-Wochenende. P3 Gesamt im Qualifikationsrennen und damit die Qualifikation für das Top 30 Qualy und die Blaue Lampe! Platz 1 in der starken Klasse SP7, den 13. Gesamtrang, zweitbester Porsche hinter den Falken GT3 und dann auch noch bestes nicht GT3 Auto! Das alles mit einem Cup Porsche von Black Falcon! 


» Der Eifelklassiker steht vor der Tür, die Spannung steigt. Noch 3 Tage bis zum Start.

Nach den unfassbar guten Ergebnissen in den ersten VLN Läufen der Teamkollegen „Gerwin”, Manuel Metzger und Philipp Eng und dem herausragenden 3. Gesamtplatz bei der Generalprobe – dem 24h Qualifikationsrennen steigt die Vorfreude auf das Event des Jahres.


» 24h Nürburgring 2014

(02. Jul 2014) Platz 12 Gesamt, zweitbester Porsche gesamt und der umkämpfte Klassensieg in der starken SP7 Klasse! Besser konnten Andy Weishaupt, Maik Rosenberg, David Jahn und Hannes Plesse das Rennen nicht unter die Räder nehmen!


» Der Countdown läuft. 24h Nürburgring

Dieses Wochenende ist es endlich so weit. Die Hatz zweimal rund um die Uhr am Nürburgring. Das Saisonhighlight für Hannes Plesse. Gemeinsam mit Maik Rosenberg, Andy Weishaupt und David Jahn wollen die vier mit dem Team Black Falcon ein kräftiges Wort mitreden in der SP7 Klasse.


» P8 beim 24h Qualifikationsrennen. Eine hervorragende Generalprobe!

(18. Apr 2014) Beim Qualifikationsrennen am 6. April auf der Nordschleife konnte Hannes mit dem Team Black Falcon eine hervorragende Gerneralprobe hinlegen. Platz 8 im Gesamt und nur knapp geschlagen auf P2 in der SP7 Klasse. Das macht Hoffnung auf eine TOP Platzierung beim 24h Rennen.

Seht hier die Bilder vom Rennen.

Und hier das Rennergebnis



Seite: 1 2 24 25 26
© 2008 Hannes Plesse | Umsetzung und Entwicklung RIMO Verlags GmbH
Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 | Version 1.1