>>> Ich wünsche eine erholsame Rennfreie Zeit mit der Familie und freue mich schon jetzt auf den Saisonstart im Süden Europas <<<





       • Kontakt   • Impressum   


• News •

» Neue Saison, alte Bekannte.
13. Mär 2014

Hauptaugenmerk wird wieder die Hatz zweimal um die Uhr in der Grünen Hölle sein. Als Vorbereitung werden Testtage und das 24h Qualy Rennen dienen. Die Teamkollegen sind noch nicht offiziell bestätigt, aber man wird auf alte Bekannte treffen.

Darüber hinaus wird sich der Diplom-Ingenieur die Coaching Aufgaben in erster Linie am Bilster Berg und der Nürburgring Nordschleife widmen und weiter ausbauen. "Das ist ein sehr spannendes Gebiet, was mir im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat. Auch meine eigene Leistung im Rennen haben davon profitiert."

Neben den eigenen Rennen und den Coaching Aktivitäten mit angehenden Racern konzentriert sich Hannes weiterhin auf die Produktenwticklung bei der CP autosport GmbH, wo auch in diesem Jahr äußerst spannenden Aufgaben warten.






     

© 2008 Hannes Plesse | Umsetzung und Entwicklung RIMO Verlags GmbH
Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 | Version 1.1