>>> Ich wünsche eine erholsame Rennfreie Zeit mit der Familie und freue mich schon jetzt auf den Saisonstart im Süden Europas <<<





       • Kontakt   • Impressum   


• News •

» Saisonauftakt für Hannes Plesse in der Eifel
03. Apr 2014

Jetzt beginnt auch unter Rennbedingungen die Saison. Hannes wird zunächst als 1:1 Coach bei dem Saisonstart der RCN unterstützen und dann selbst bei dem 24h Qualifikationsrennen ins Lenkrad greifen.

Das Qualifikationsrennen ist die ideale Vorbereitung für den 24h Klassiker im Juni. Mit Andy Weishaupt und Maik Rosenberg sind alte Bekannte auf dem Black Falcon Cup Porsche an Board. Wir kennen uns schon aus den vergangenen Jahren und ich bin mir sicher, dass wir für eine Überraschung sorgen können, wenngleich die Konkurrenz in der Klasse und auch im Gesamtklassement enorm ist. Viele Top Teams nutzen diese Möglichkeit, um sich vorzubereiten. Wir wollen zwar in erster Linie Erfahrungen für das Hauptrennen sammeln, aber dabei das Gesamtergebnis nicht ganz ausser acht lassen. Wir sind alle drei sehr schnell auf dem Auto unterwegs.

Am Samstag wird es under anderem auch ein Nachttraining geben. Der Start des 6h Rennens ist am Sonntag um 12:00 Uhr.

 

Einen Zeitplan gibt es hier

Nähere Infos zum Rennen hier






     

© 2008 Hannes Plesse | Umsetzung und Entwicklung RIMO Verlags GmbH
Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 | Version 1.1