>>> Blaue Lampe, Platz 1 in der Klasse, 13. Gesamtrang, zweitbester Porsche und bestes nicht GT3 Auto <<<





       • Kontakt   • Impressum   


• News •

» Der Countdown läuft. 24h Nürburgring
18. Jun 2014

Dieses Wochenende ist es endlich so weit. Die Hatz zweimal rund um die Uhr am Nürburgring. Das Saisonhighlight für Hannes Plesse. Gemeinsam mit Maik Rosenberg, Andy Weishaupt und David Jahn wollen die vier mit dem Team Black Falcon ein kräftiges Wort mitreden in der SP7 Klasse.

Nach dem 8. Platz bei der Generalprobe im April möchte das Team natürlich seine Performance beim 24h Klassiker wiederholen. „Wir freuen uns schon das ganze Jahr auf dieses Wochenende. Das Team hat einen Bomben Job gemacht und ein super Auto vorbereitet. Meine drei Kollegen sind alle auf einem top Zeitenniveau und wir werden unser bestes geben, sodass wir am Ende vielleicht für eine kleine Überraschung gut sind. Aber auch wir brauchen ein wenig Rennglück und müssen die 24h erst einmal schadlos überstehen.“ Das Quartett wird mit der Startnummer #56 ins Rennen gehen.

Die SP7 ist mit 21 sehr stark besetzt und auch mit weiteren Top Teams bestückt. Es wird ein harter Kampf um den Klassensieg und wenn alles gut läuft, wird auch der SP7 Sieger sehr weit vorne auf den Zeitenmonitoren auftauchen.

Zu dem Motorsportspektakel der ganz besonderen Art werden auch in diesem Jahr wieder über 220.000 Zuschauer vor Ort erwartet. Zudem überträgt der Fernsehsender Sport1 über 16 Stunden lang live aus der „Grünen Hölle“.

 

Aktuelle Infos wird es übers Rennwochenende auch immer wieder auf der Facebookseite von Hannes geben.






     

© 2008 Hannes Plesse | Umsetzung und Entwicklung RIMO Verlags GmbH
Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 | Version 1.1