>>> Blaue Lampe, Platz 1 in der Klasse, 13. Gesamtrang, zweitbester Porsche und bestes nicht GT3 Auto <<<





       • Kontakt   • Impressum   


• News •

» Der Eifelklassiker steht vor der Tür, die Spannung steigt. Noch 3 Tage bis zum Start.
13. Mai 2015

Nach den unfassbar guten Ergebnissen in den ersten VLN Läufen der Teamkollegen „Gerwin”, Manuel Metzger und Philipp Eng und dem herausragenden 3. Gesamtplatz bei der Generalprobe – dem 24h Qualifikationsrennen steigt die Vorfreude auf das Event des Jahres.

Wir sind mit dem 3. Platz beim Qualirennen für das TOP 30 bereits qualifiziert und haben somit auch schon die begehrte „blaue Lampe“ mit im Cockpit. Wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende. Ich bin super happy, dass ich bei diesem genialen Team dabei sein kann. Wir haben klasse Fahrer, mit Black Falcon eines der besten und erfahrensten Teams am Ring und ein hervorragendes Einsatzgerät mit unserem Cup 11er. Bereits qualifizierte Teams.

Zunächst wollen wir aber auch wie alle anderen mit einen „Null-Fehler-Job“  die Uhr zweimal bezwingen. Am Ende werden wir sehen, wo wir stehen. Das Ziel muss aber auch dieses Jahr wieder der Klassensieg sein, was schon hart genug wird in der stark besetzten SP7 Klasse und vielen guten und hervorragenden Mitstreitern. Dass das nicht unmöglich wird, zeigt das letztjährige Ergebnis von Hannes und Black Falcon auf einen damals noch 997 Cup – P12 Gesamt und der Klassensieg.

Gerwin, Manuel, Philipp und Hannes starten mit der # 61.

Zeitplan und weitere Infos gibt es hier.

Ein paar Links aus der Medienwelt:

iPhone-APP ADAC Zurich 24H-Rennen

iPhone-APP gps Auge

WWW.24STUNDENONLINE.DE

Life Streams gibt es bei Sport1: http://tv.sport1.de/#_ga=1.257936271.50860603.1343987403

 

Eine Auflistung dazu findet ihr hier.

 

Außerdem wird ausführlich im Fernsehen über das 24 Stunden Rennen berichtet. Hier euer Fernsehprogramm für das Wochenende:

DONNERSTAG, 14. MAI

23.45 – 00:45 Uhr, Sport1: 24h Qualifying 1 live

FREITAG, 15. MAI

09:30 – 11:30 Uhr, Sport1+: 24h Qualifying 2 live

22:00 – 23:54 Uhr, Sport1: 24h Berichte live

SAMSTAG, 16. MAI

13:45 – 15:00 Uhr, Sport1: 24h Vorberichte live

16:30 – 19:00 Uhr, Sport1 / Sport1+: 24h Startphase live

21:30 – 00:00 Uhr, Sport1: 24h Rennen 1. Teil live

SONNTAG, 17. MAI

07:30 – 12:00 Uhr, Sport1 / Sport1+: 24h Rennen 2. Teil live

14:30 – 16:25 Uhr, Sport1 / Sport1+: 24h Rennen 3. Teil und Zieleinlauf






     

© 2008 Hannes Plesse | Umsetzung und Entwicklung RIMO Verlags GmbH
Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 | Version 1.1